ULRICH BURDACK Bass
ULRICH BURDACKBass 

Audio

Recitiativ und Psalm 23 aus dem Oratorium "...und vergib uns unsere Schuld" von Werner Parecker (www.werner-parecker.de) anlässlich des 100jährigen Bestehens der Kantorei St. Martin in Nortorf.

Ulrich Burdack, Chor und Orchester an St. Martin, Ulrich Hein

Ausschnitt aus dem 5. Satz "Karriere" aus der 13. Symphonie "Babi Yar" von Dmitri Schostakowitsch

Ulrich Burdack, Männerchor des Muttergotteskloster Kasan, Philharmonisches Orchester Altenburg-Gera, Laurent Wagner.

Aufgemerkt nun also: es ist hochoffiziell, das Spielzeitheft des Stadttheaters Bremerhaven ist draußen und darin bin ich als Ensemblemitglied erwähnt und so ist es auch! Ich wechsel zur kommenden Spielzeit nach Bremerhaven und freue mich auf neue Interpretationen alter Bekannter (Hoffmanns Erzählungen, Entführung aus dem Serail, Kaiser von Atlantis) wie mir völlig neues (Chess, Oceane). Ich freue mich sehr auf neue Eindrücke und Bekanntschaften, gleichwohl ich natürlich ein wenig melancholisch bin, Mitteldeutschland nach acht Jahren zu verlassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Burdack, Bass