ULRICH BURDACK Bass
ULRICH BURDACKBass 

Audio

Recitiativ und Psalm 23 aus dem Oratorium "...und vergib uns unsere Schuld" von Werner Parecker (www.werner-parecker.de) anlässlich des 100jährigen Bestehens der Kantorei St. Martin in Nortorf.

Ulrich Burdack, Chor und Orchester an St. Martin, Ulrich Hein

Ausschnitt aus dem 5. Satz "Karriere" aus der 13. Symphonie "Babi Yar" von Dmitri Schostakowitsch

Ulrich Burdack, Männerchor des Muttergotteskloster Kasan, Philharmonisches Orchester Altenburg-Gera, Laurent Wagner.

Tja, was soll man derzeit als Musiker sagen... Die Spielzeit 2019/2020 konnten wir in Gera und Altenburg ja immerhin mit einigen Open Air Konzerten zuende bringen. Die neue Spielzeit 2020/2021 konnten wir bisher auch ganz gut eröffnen und freuen uns alle auf unseren coronatauglichen Barbier von Sevilla, im Dezember erwartet mich dann noch eine neue Operettengala, was allerdings in der zweiten Spielzeithälfte auf uns alle zukommt, steht in den Sternen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Burdack, Bass