ULRICH BURDACK Bass
ULRICH BURDACKBass 

Audio

Recitiativ und Psalm 23 aus dem Oratorium "...und vergib uns unsere Schuld" von Werner Parecker (www.werner-parecker.de) anlässlich des 100jährigen Bestehens der Kantorei St. Martin in Nortorf.

Ulrich Burdack, Chor und Orchester an St. Martin, Ulrich Hein

Ausschnitt aus dem 5. Satz "Karriere" aus der 13. Symphonie "Babi Yar" von Dmitri Schostakowitsch

Ulrich Burdack, Männerchor des Muttergotteskloster Kasan, Philharmonisches Orchester Altenburg-Gera, Laurent Wagner.

Die Spielzeit 2019/2020 lief bisher ja ganz erfolgreich, Mit Der Vetter aus Dingsda, Un Ballo in Maschera und Eugen Onegin konnten wir in Gera und Altenburg die Zuschauer erfreuen und begeistern und es hat mir großen Spaß gemacht, daran beteiligt zu sein. Nun hat uns das Corona-Virus leider lahm gelegt, und niemand kann sagen, wie lange wir zur Heimarbeit verdammt sind. Deshalb kann die Premiere von Der Wildschütz leider nicht mehr in dieser Spielzeit stattfinden aber wir schauen alle hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns darauf, Ihnen so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Burdack, Bass